Ihre Arbeiten haben einen Bezug zum Blaudruck oder textilen Handwerk? Dann werden Sie Teil unseres Färbermarktes und präsentieren Sie Ihre Erzeugnisse auf diesem besonderen Markt am ersten Sonntag im Mai.
Ihr Weg zum Färbermarkt 2025: Alle Schritte im Überblick
Bewerbungsphase
Bitte füllen Sie unser Bewerbungsformular aus und lassen uns Ihre Daten zukommen.
Jurysitzung
Eine mehrköpfige Jury wird über die Vergabe der ca. 85 Marktplätze entscheiden.
Infomail
Alle Bewerber*innen erhalten Informationen zu ihrem möglichen Standplatz und den Zahlungsmodalitäten.
FÄRBERMARKT
Im Vorfeld werden Ihnen noch Details wie Parkkarten, Aufbauzeitplan etc. übermittelt.
Stimmen von ehemaligen Aussteller*innen
Jetzt bewerben und Teil des Färbermarkts werden!
Die Standplätze
Es stehen verschiedene Standplätze zur Verfügung, bitte geben Sie bei der Bewerbung ihren gewünschten Standplatz an. Wir werden die Wünsche ehestmöglich bei der Platzvergabe berücksichtigen.
Hütten
Unsere Holzhütten werden hauptsächlich im Zentrum des Marktes platziert und werden vom Team bereits am Vortag aufgestellt.
Die Hütten haben folgende Maße
– Breite: 200 cm
– Höhe: 210 cm
– Tiefe: 160 cm
Verkaufstisch: ca. 80 cm tief
€ 95,- / Markt
Doppelhütte*: € 140,-/ Markt
*Doppelhütten sind den Blaudrucker*innen vorbehalten
Zelte
Zelte mit einer Größe von 3×3 Metern können von den Aussteller*innen mitgenommen und platziert werden.
€95,- / Markt
Innenräume
Im Pfarrheim stehen einige Innenräume zur Verfügung. Hier sind Tische (Länge 300 cm) vorhanden.
€ 95,- / Markt
Stornogebühren
Im Falle einer Stornierung der Teilnahme nach erfolgter Zusage werden folgende Gebühren fällig:
bis 16.03.2025
eine kostenfreie Stornierung des Standplatzes ist möglich.
17.03.-20.04.2025
50% der Standgebühren werden verrechnet.
ab 21.04.2025
100% der Standgebühren werden verrechnet.
Sie haben noch Fragen zur Bewerbung?
Zögern Sie nicht, uns Ihr Anliegen kurz per Mail an info@faerbermarkt.at zu schreiben.
Wir werden ehestmöglich antworten und sicher eine Lösung finden.